Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Westpfalz

07.05.2019 – 10:48

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Katze in Staubsaugerkarton gefunden

Kaiserslautern (ots)

Eine 47-Jährige aus Kaiserslautern verständigte die Polizei, um einen Verstoß gegen das Tierschutzgesetz anzuzeigen. Über das vergangene Wochenende war ihre Katze entlaufen und kehrte nicht wieder zurück. Am Samstagmorgen entdeckte ein Müllwerker das Tier in einem Staubsaugerkarton, der in einer Mülltonne in der Theodor-Zink-Straße entsorgt wurde. Der Mann befreite die Katze und brachte sie in ein Tierheim. Von dort konnte die 47-Jährige ermittelt werden. Die Polizei ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell