Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Westpfalz

23.04.2019 – 10:54

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Motorradfahrer ohne Führerschein

Hochspeyer (Verbandsgemeinde Enkenbach-Alsenborn) (ots)

Eine Polizeistreife hielt am Ostermontag im Gewerbering einen Motorradfahrer an. Er war den Beamten durch seine unsichere Fahrweise aufgefallen. Der 52-jährige Fahrer war in Begleitung eines 54-Jährigen. Während der Polizeikontrolle kam heraus, dass der Fahrer keinen Führerschein hat. Die Polizei leitete gegen den Mann ein Ermittlungsverfahren ein. Auch sein 54-jähriger Mitfahrer muss sich verantworten. Er steht im Verdacht die Fahrversuche zugelassen zu haben. |erf

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell