Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Motorradfahrer ohne Führerschein

Hochspeyer (Verbandsgemeinde Enkenbach-Alsenborn) (ots)

Eine Polizeistreife hielt am Ostermontag im Gewerbering einen Motorradfahrer an. Er war den Beamten durch seine unsichere Fahrweise aufgefallen. Der 52-jährige Fahrer war in Begleitung eines 54-Jährigen. Während der Polizeikontrolle kam heraus, dass der Fahrer keinen Führerschein hat. Die Polizei leitete gegen den Mann ein Ermittlungsverfahren ein. Auch sein 54-jähriger Mitfahrer muss sich verantworten. Er steht im Verdacht die Fahrversuche zugelassen zu haben. |erf

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 23.04.2019 – 10:12

    POL-PPWP: Liebe vorgetäuscht

    Kaiserslautern (ots) - Eine 18-Jährige aus dem Landkreis ist auf einen mutmaßlichen Betrüger hereingefallen. Der Mann täuschte der Frau seine Zuneigung und eine sich anbahnende Partnerschaft vor. Er bat sie dabei mehrfach um Geld, um sich unter anderem hochwertige Kleidung leisten zu können. Dabei habe er die Frau auch psychisch unter Druck gesetzt. Nachdem die 18-Jährige mehr als 2.000 Euro investierte, brach der vermeintliche Liebhaber den Kontakt ab. Das Geld zahlte ...

  • 22.04.2019 – 16:32

    POL-PPWP: Kleinkind in Schacht gefallen

    Erzenhausen (ots) - Ein 17-Monate altes Kleinkind ist in Erzenhausen in einen drei Meter tiefen Schacht gefallen. Das Kind hatte das abgedeckte Rohr offenbar in einem unbeaufsichtigten Moment geöffnet und war in die Tiefe gestürzt. Derzeit arbeiten Feuerwehr und Rettungskräfte fieberhaft daran, das Kind zu befreien. Das Technische Hilfswerk ist ebenfalls alarmiert und rückt mit Rettungs- und Bergegerät zur ...