Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

POL-DO: Lisa - wo bist Du?

Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0334 Lisa - wo bist Du? Die Dortmunder Polizei sucht nach der 18-jährigen Lisa ...

FW-BOT: Arbeitsreicher Samstagnachmittag für die Feuerwehr Bottrop

Bottrop (ots) - Um 16:38 Uhr wurde die Feuerwehr Bottrop zu einem Brand in Bottrop-Feldhausen gerufen. Hier war ...

27.12.2018 – 12:49

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Ausgebüxte Kamele wieder eingefangen

Kaiserslautern (ots)

Drei Kamele sind am zweiten Weihnachtstag von einem Zirkus, der zur Zeit in Kaiserslautern gastiert, ausgebüxt. Die Tiere wurden am frühen Morgen auf einem Parkplatz in der Entersweilerstraße gesichtet und konnten mit Hilfe einiger Zirkus-Mitarbeiter eingefangen und zurückgebracht werden. Gefährdungen oder Beschädigungen durch die Tiere wurden bislang nicht gemeldet. Ob sich die Kamele eventuell bereits für den Dreikönigstag im Januar auf den Weg machen wollten, konnte bislang nicht ermittelt werden... | cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Westpfalz
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung