Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Ungebetene Besucher lösen Alarm aus

Kaiserslautern (ots)

Eine Gaststätte auf dem Gartenschau-Gelände hatte in der Nacht zu Donnerstag ungebetene Besucher. Die Unbekannten hatten sich gewaltsam Zutritt zu den Räumen verschafft, lösten dabei aber kurz vor halb 1 Einbruchalarm aus. Vermutlich durch den Alarm aufgeschreckt, flüchteten die Täter mit leeren Händen. Nach derzeitigen Erkenntnissen wurde nichts gestohlen.

Trotz sofortiger Fahndung in der Umgebung konnten keine Tatverdächtigen gesichtet werden. Hinweise auf mögliche Täter nimmt die Kripo unter Telefon 0631 / 369 - 2620 jederzeit gern entgegen. | cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 27.12.2018 – 12:41

    POL-PPWP: Kennzeichen-Diebe am Messeplatz

    Kaiserslautern (ots) - Das lange Wochenende mit den anschließenden Weihnachtstagen haben Diebe am Messeplatz ausgenutzt. Sie machten sich zwischen Freitag (21.12.) und Mittwoch (26.12.) an einem Lkw zu schaffen, der auf dem Großparkplatz abgestellt war. Als der Fahrer des Sattelzugs am Nachmittag des zweiten Weihnachtstages zu seinem Fahrzeug kam, stellte er fest, dass beide Kennzeichenschilder mit dem amtlichen ...

  • 26.12.2018 – 08:05

    POL-PPWP: Einbruch in der Weihnachtszeit

    Kaiserslautern (ots) - Die besinnlichen Festtage endeten für einen Mann aus der Donnersbergstraße am ersten Weihnachtstag ziemlich unsanft. Einbrecher waren in seiner mehrtägigen Abwesenheit in die Wohnung eingedrungen und haben einen niedrigen vierstelligen Geldbetrag entwendet. Dem nicht genug wurde die Wohnung von den Einbrechern verwüstet. Die Ermittlungen laufen. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Westpfalz ...