Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Westpfalz

24.11.2018 – 11:03

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Verkehrsunfall mit leicht verletztem Radfahrer

Kaiserslautern (ots)

Am gestrigen Freitagnachmittag kam es gegen 14:30 Uhr in Kaiserslautern, auf der Landesstraße 502, zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 29-jähriger Radfahrer aus Kaiserslautern leicht verletzt wurde. Wie die Unfallaufnahme ergab, befuhr der 53-jährige Fahrer eines Linienbusses die Straße Am Brunnenberg in Richtung Dansenberg. Aufgrund der tiefstehenden Sonne war der 53-jährige aus Ramstein-Miesenbach so geblendet, dass er den neben ihm befindlichen Radfahrer übersah. Beim Vorbeifahren touchierte er den 29-Jährigen, der hierbei zu Fall kam und sich leichte Verletzungen am Arm zuzog.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell