Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Leicht verletzt nach Verkehrsunfall

Düren (ots)

In der Nacht zu Dienstag wurde ein 63 Jahre alter Autofahrer bei einem Zusammenstoß mit einem anderen Pkw leicht verletzt.

Gegen 01:45 Uhr befuhr der Mann aus Langerwehe die Stürtzstraße aus Richtung Bonner Straße kommend und beabsichtigte, seine Fahrt geradeaus auf der Aachener Straße in Fahrtrichtung Rölsdorf fortzusetzen. Nach dem Überqueren der Kreuzung mit der August-Klotz-Straße kam es zur Kollision mit dem Wagen eines 49-jährigen Düreners. Dieser hatte die August-Klotz-Straße befahren und war auf der Rechtsabbiegespur nach rechts auf die Aachener Straße abgebogen. Dort hatte er dann mutmaßlich die Vorfahrt des Langerwehers missachtet.

Beim Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge wurde ein Sachschaden in Höhe von etwa 7000 Euro verursacht. Das Fahrzeug des Unfallverursachers blieb fahrbereit, der andere Wagen musste abgeschleppt werden. Der 63-Jährige wurde wegen leichter Verletzungen mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 23.10.2018 – 13:45

    POL-DN: Mit falschen Ausweisen keine Chance in Düren

    Düren (ots) - Zahlreiche Strafanzeigen mit gleichlautendem Tatvorwurf und demselben Tatort liegen der Kriminalpolizei in Düren derzeit zur Bearbeitung vor: es geht um Urkundenfälschungen, entdeckt im Bürgerbüro der Stadt Düren. Immer wieder wurden Polizeibeamte in den vergangenen Wochen und Monaten zur Adresse des Bürgerbüros am Markt gerufen, immer wieder aus demselben Anlass: bei der Überprüfung von ...

  • 23.10.2018 – 13:45

    POL-DN: Feuer in Kindergarten und Brand an Wohnhaus

    Niederzier/Düren (ots) - Während für den Brand eines Anbaus in Niederzier möglicherweise der Kamin verantwortlich ist, ist bei einem Feuer in einem Dürener Kindergarten von Brandstiftung auszugehen. In der Nacht von Montag auf Dienstag wurde die Polizei gegen 02:40 Uhr zum Brand eines Anbaues eines Einfamilienhauses in der Bachstraße in Niederzier gerufen, wo die Feuerwehr bereits mit Löscharbeiten beschäftigt ...

  • 23.10.2018 – 13:45

    POL-DN: Räuber-Trio gesucht

    Düren (ots) - Zu einem Angriff auf einen Fußgänger kam es am Montagabend in Norddüren. Drei Täter sind flüchtig, ihr Opfer wurde leicht verletzt. Die Tat ereignete sich gegen 21:00 Uhr, als ein 18 Jahre alter Mann aus Heimbach zu Fuß auf dem Gehweg entlang der Neuen Jülicher Straße unterwegs war. Er kam aus Richtung Zollhausstraße und war in Richtung Tankstelle unterwegs, als er von einer dreiköpfigen Personengruppe angesprochen wurde. Das Trio bewegte sich ...