PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

23.10.2018 – 13:27

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Vermisste Seniorin wohlbehalten zurück

KaiserslauternKaiserslautern (ots)

Eine 78-Jährige ist am Montagabend im Stadtgebiet vermisst worden. Ein Taxifahrer fand die Frau und brachte sie wohlbehalten nach Hause.

Die demente Frau wohnt in einem Seniorenheim. Gegen 17.30 Uhr war sie zuletzt gesehen worden. Weil sie nicht aufzufinden war und auch nicht von alleine nach Hause zurückkehrte, wurde sie bei der Polizei als vermisst gemeldet. Kurz nachdem die Beamten die Fahndung nach der Frau aufnahmen, konnten sie die Suche nach ihr abbrechen. Ein Taxifahrer entdeckte die Seniorin im Stadtgebiet und brachte sie wohlbehalten nach Hause. |erf

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell