Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: 21-Jährige baut betrunken Unfall und haut ab

Kaiserslautern (ots)

Ihren Führerschein ist eine junge Frau am Sonntagmorgen losgeworden. Der Grund: Die 21-Jährige hatte sich alkoholisiert hinters Steuer ihres Autos gesetzt, dann einen Unfall gebaut und war anschließend abgehauen. Sie konnte aber ermittelt werden und muss nun mit einem Strafverfahren rechnen.

Nach den derzeitigen Erkenntnissen hatte die junge Fahrerin gegen 5.45 Uhr in der Perlenbergstraße - vermutlich aufgrund zu hoher Geschwindigkeit - die Kontrolle über ihren BMW Mini verloren und war gegen einen ordnungsgemäß geparkten Opel Astra gekracht. Hals über Kopf machte sie sich aus dem Staub.

Während der sofort eingeleiteten Fahndung konnte die Frau wenig später angehalten und kontrolliert werden. Ein Atemalkoholtest zeigte einen Wert von 1,14 Promille. Die 21-Jährige wurde deshalb zwecks Blutprobe zur nächsten Dienststelle gebracht. Ihr Führerschein wurde sichergestellt. | cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 08.10.2018 – 13:13

    POL-PPWP: Einbrecher stehlen Werkzeuge

    Mackenbach (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Ein Wohnhaus in der Miesenbacher Straße ist am Wochenende zum Ziel von Einbrechern geworden. Unbekannte Täter hebelten in der Nacht von Samstag auf Sonntag auf der Rückseite des Gebäudes eine Tür auf und drangen in das Haus ein. In den Räumen, die derzeit renoviert werden, stahlen die Eindringlinge mehrere Werkzeugmaschinen, darunter Schlagschrauber und Flex der Markte ...

  • 06.10.2018 – 09:30

    POL-PPWP: Würstchen angebrannt

    Kaiserslautern (ots) - Am frühen Samstagmorgen, kurz nach 2 Uhr wurde aus einem Anwesen in der Bismarckstraße der Notruf betätigt und starker Brandgeruch mitgeteilt. Die herbeigeeilten Kräfte von Feuerwehr und Polizei hatten schnell die Wohnung lokalisiert. Nach längerem Klopfen öffnete die Mieterin der Wohnung. Die Feuerwehr musste mit Atemschutz die Wohnung betreten, aus der starker Brandgeruch und Qualm kam. Die 58-jährige Mieterin wurde vorsorglich zur Abklärung ...

  • 06.10.2018 – 09:27

    POL-PPWP: Unfallflucht

    Hochspeyer (ots) - Am Freitagvormittag kam es zwischen 08:45 und 9 Uhr in der Vogelgesangstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein geparktes Fahrzeug beschädigt wurde. Der PKW, ein VW Touran war vor dem Anwesen Nummer 16 abgestellt. Die geschädigte Besitzerin hatte zu diesem Zeitpunkt einen Knall vor ihrem Haus wahrgenommen und war vor die Tür geeilt. Sie konnte aber niemanden mehr feststellen. An ihrem Fahrzeug waren auf der Fahrerseite frische Kratzspuren und ...