Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Westpfalz

14.08.2018 – 14:04

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Streit zwischen Nachbarn eskaliert

Kaiserslautern (ots)

In einem Mehrfamilienhaus im Kaiserslauterer Stadtgebiet kam es gestern Nachmittag zu einem Streit zwischen einem 81-Jährigen und einem 46-Jährigen. Zunächst blieb es bei einer verbalen Auseinandersetzung im Treppenhaus. Die Situation eskalierte allerdings, als der 81-Jährige angeblich ein Bajonett gezogen hätte und damit versuchte seinen Nachbar in den Bauch zu stechen. Der 46-Jährige sei daraufhin in seine Wohnung geflüchtet und verständigte die Polizei. Vor Ort konnten die Beamten mit beiden Beteiligten sprechen. Es folgte eine Gefährderansprache sowie die Sicherstellung des Bajonettes. Gegen den 81-jährigen Mann wird nun ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell