Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Westpfalz

14.08.2018 – 14:03

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Diebstahl eines Münzgerätes von Waschmaschine

Kaiserslautern (ots)

Über das Wochenende wurde in einem Mehrfamilienhaus das Münzgerät einer Waschmaschine von unbekannten Tätern entwendet. Das Gerät stand in den Kellerräumlichkeiten des Hauses und war dort an einer Wand befestigt. Die Diebe hebelten die Befestigungen gewaltsam auf und machten sich dann aus dem Staub. Die Polizei schätzt den Schaden auf circa 880EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell