Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Radmuttern an Pkw gelockert

Kaiserslautern (ots) - Bei der Polizei wurde am Dienstagnachmittag eine Anzeige erstattet, da einem 34-Jährigen die Radmuttern an seinem Wagen gelockert wurden. Wie der Geschädigte der Polizei schilderte, hatte er seinen BMW von Montagnachmittag bis Dienstagmorgen in der Moltkestraße geparkt. In dieser Zeit hat ein Unbekannter an einem der Vorderräder die Schrauben gelockert. Glücklicherweise bemerkte der Autofahrer dies frühzeitig aufgrund lauter Geräusche während der Fahrt und konnte anhalten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz

Das könnte Sie auch interessieren: