Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Es kracht beim Abbiegen

Kaiserslautern (ots)

An der Ecke Donnersbergstraße/Mannheimer Straße hat es am Dienstagmittag gekracht. Kurz vor 13 Uhr kamen sich ein Renault Master und ein VW Golf in die Quere.

Der 31-jährige Fahrer des Renault-Transporters war in der Donnersbergstraße, aus Richtung Volkspark kommend, unterwegs und wollte in die Daniel-Häberle-Straße abbiegen. Gleichzeitig kam die 58 Jahre alte Golf-Fahrerin über die B37 aus Richtung Mannheimer Straße und wollte zur Barbarossastraße weiterfahren.

An der Kreuzung übersah der Transporter-Fahrer den herannahenden Golf, so dass es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam. Während der 31-Jährige unverletzt blieb, zogen sich die Golf-Fahrerin und ihr Beifahrer Verletzungen zu; sie mussten ins Krankenhaus gebracht werden.

Beide Fahrerzuge wurden bei der Kollision beschädigt; der Golf musste abgeschleppt werden, der Renault blieb fahrbereit. Die Höhe des Gesamtschadens ist nicht bekannt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 16.05.2018 – 13:43

    POL-PPWP: Exhibitionist an Spielplatz verjagt

    Kaiserslautern (ots) - In der Nähe eines Kinderspielplatzes ist einer Frau am Dienstagmittag ein Exhibitionist aufgefallen. Die Zeugin wurde kurz nach halb 12 auf den Mann aufmerksam, der hinter seinem Fahrrad stand und an seinem Glied manipulierte. Wie die 38-Jährige kurz darauf der Polizei meldete, lief sie auf den Unbekannten zu und verjagte ihn. Dann verständigte sie die Polizei. Aufgrund der Personenbeschreibung ...

  • 16.05.2018 – 13:42

    POL-PPWP: Bei Auseinandersetzung Alkohol im Spiel

    Kaiserslautern (ots) - In einer Gaststätte in der Klosterstraße ist es am späten Dienstagabend zu einer Auseinandersetzung gekommen. Dabei war reichlich Alkohol im Spiel. Nach derzeitigen Erkenntnissen beleidigten und verletzten zwei 37 und 26 Jahre alte Männer einen Jugendlichen, der sich ebenfalls in dem Lokal aufhielt. Andere Gäste gingen dazwischen und konnten die beiden Täter überwältigen und bis zum ...

  • 16.05.2018 – 12:50

    POL-PPWP: Achtung: Dubiose Anrufe

    Kaiserslautern - Weilerbach (ots) - Dubiose Anrufe erhielten eine 71-Jährige in Weilerbach und eine 92-Jährige in Kaiserslautern. Gegenüber der 71-Jährigen gab sich am Dienstag eine Unbekannte am Telefon als vermeintliche Freundin aus. Die Frau erzählte der 71-Jährigen etwas von finanziellen Schwierigkeiten und dass sie Geld brauche. Sie wollte von der Seniorin wissen, ob sie Wertsachen zu Hause habe und alleine daheim sei. Die 71-Jährige ging nicht auf die Fragen ein ...