Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Polizei musste mehrfach Einschreiten

POL-PPWP: Polizei musste mehrfach Einschreiten
  • Bild-Infos
  • Download

Kaiserslautern (ots)

Einiges zu tun hatte die Polizei am Sonntagnachmittag rund um das Fußballspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen den SSV Jahn Regensburg.

Insgesamt kamen 27780 Besucher ins Fritz Walter-Stadion, darunter waren ca. 1000 Fans aus Regensburg und Umgebung in die Pfalz gereist, um ihre Mannschaft anzufeuern.

Vor und während der Partie kam es zu fünf Körperverletzungsdelikten.

Im Nachgang zum Spiel gab es in der Innenstadt eine größere Auseinandersetzung zwischen Fussballfans. Die genauen Umstände müssen noch geklärt werden. Die Ermittlungen dauern an.

Die Einsatzkräfte der Polizei gewährleisteten eine sichere und reibungslose An- und Abreise. Dabei kam es lediglich zu kurzzeitigen Verkehrssperrungen

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 08.04.2018 – 09:45

    POL-PPWP: Fahrer mit über 2 Promille Alkohol gestoppt

    Kaiserslautern (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag fuhr ein Verkehrsteilnehmer mit seinem PKW auf der Landesstraße 502 in Richtung Dansenberg. Da der 26-jährige Fahrer auffallend "Schlangenlinien" gefahren und mehrfach auf die Gegenfahrbahn gekommen war, wurde er durch die Polizei angehalten. Ein anschließend durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von mehr als zwei Promille. Gegen den Fahrzeugführer ...

  • 08.04.2018 – 09:44

    POL-PPWP: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss, Fahrer flüchtet

    Weilerbach (ots) - Am frühen Samstagmorgen ereignete sich auf der L 367, in Höhe Industriegebiet Nord, ein Verkehrsunfall. Ein 25-jähriger PKW-Fahrer verlor in einer langgezogenen Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte anschließend mit der Schutzplanke. Nach etwa 120 Meter kam das Fahrzeug, auf Grund eines abgerissenen Vorderrades, zum Stehen. ...