Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

01.09.2017 – 11:44

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Verkehrsunfall mit Personenschaden am Donnerstag, 31.08.2017, 17:45 Uhr

Norheim (Kreis Bad Kreuznach) (ots)

Ein 19-jähriger Pkw-Fahrer befuhr die L 236 aus Richtung Norheim kommend in Richtung Traisen. Auf Höhe des Kronenhofs verlor er offensichtlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit auf feuchter Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach links von der Fahrbahn ab. Hierbei kollidierte die Beifahrerseite seines Fahrzeuges mit einem am Wegrand liegenden Felsbrocken. Bei dem Zusammenstoß wurde der Fahrer leicht verletzt. Am Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden (4.000 EUR). Die komplette Beifahrerseite wurde bis zur Mittelkonsole hin eingedrückt. Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach
Telefon: 0671-8811-100
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach