Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss, Fahrer flüchtet

Weilerbach (ots)

Am frühen Samstagmorgen ereignete sich auf der L 367, in Höhe Industriegebiet Nord, ein Verkehrsunfall. Ein 25-jähriger PKW-Fahrer verlor in einer langgezogenen Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte anschließend mit der Schutzplanke. Nach etwa 120 Meter kam das Fahrzeug, auf Grund eines abgerissenen Vorderrades, zum Stehen. Anschließend stieg der Fahrer aus und flüchtete zu Fuß in den angrenzenden Grünstreifen. Hier konnte er durch die mittlerweile eingetroffene Polizeistreife festgenommen werden. Bei dem Fahrer wurde ein Atemalkoholwert von 2,15 Promille festgestellt. Die Ermittlungen zum Unfallgeschehen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 07.04.2018 – 09:21

    POL-PPWP: Alkoholisiert Unfall verursacht und in Gebüsch versteckt

    Kaiserslautern (ots) - Am frühen Samstagmorgen ist es auf der Umgehungsstraße Weilerbach zu einem Verkehrsunfall gekommen, nachdem ein Fahrer aufgrund überhöhter Geschwindigkeit und Alkoholgenusses die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren hatte. Der 25-jährige Fahrer befuhr die Landestraße 367 in Richtung Weilerbach, als er in Höhe des IG Nord in einer ...

  • 06.04.2018 – 15:10

    POL-PPWP: Verkehrsunfallflucht - Zeugen gesucht!

    Kaiserslautern / Stelzenberg (ots) - Ein 19-jähriger Autofahrer war am Freitagmorgen mit seinem Auto auf der L502 in Richtung Breitenau unterwegs. In einer Rechtskurve kollidierte er leicht mit einem entgegenkommenden Fahrzeug. Dessen Fahrer fuhr allerdings nach dem Anstoß einfach weiter. Bei der Berührung der beiden Autos wurden der linke Kotflügel und der Außenspiegel des 19-Jährigen beschädigt. Nach Angaben des ...