Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Hilfe bei der PIN-Eingabe

Kaiserslautern (ots)

Weil ein alkoholisierter Gast nach durchzechter Nacht am Sonntagmorgen nicht nachvollziehen konnte, warum er 30 Euro in einer Diskothek im Stadtgebiet zahlen sollte, ist die Polizei alarmiert worden.

Nachdem die Beamten mit dem Mann sprachen, sah er ein, dass die Zeche wohl besser bezahlen sollte. Der Alkoholisierte war allerdings nicht in der Lage, selbstständig die Geheimzahl seiner Bankkarte in das Zahlungsgerät einzutippen und bat die Polizisten um Hilfe. Die Beamten halfen und unterstützen den Mann bei der PIN-Eingabe, so dass der 27-Jährige, begleitet von seinen Bekannten, die Diskothek letztendlich verließ.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 13.11.2017 – 16:30

    POL-PPWP: Smartphone nachts in der Mall gesucht

    Kaiserslautern (ots) - Sein Smartphone suchte ein 18-Jähriger in der Nacht zum Sonntag in der Mall. Weil der Mann sein Mobiltelefon nicht fand, kam er gegen 4 Uhr auf die Idee, dass er es im Verkaufsbereich der Mall verloren haben könnte. Auf bislang nicht geklärte Weise verschaffte sich der 18-Jährige Zugang in den Verkaufsbereich des Einkaufszentrums. Nachdem er sein Handy auch dort nicht fand, wollte er die Mall ...

  • 13.11.2017 – 16:30

    POL-PPWP: Verdächtige Geräusche

    Kaiserslautern (ots) - Weil ein Einbruch in ein Café in der Alex-Müller-Straße zu vermuten war, alarmierte am frühen Montagmorgen ein Anwohner die Polizei. Aufgeschreckt durch verdächtige Geräusche, die vermuten ließen, dass sich ungebetene Gäste Zugang in das Café verschafft hatten, informierte gegen 3.45 Uhr ein Anwohner die Polizei. Die Beamten überprüften die Sache und stellten ebenfalls verdächtige Knackgeräusche fest. Nichts deutete jedoch auf einen ...

  • 13.11.2017 – 16:30

    POL-PPWP: Handtaschendiebe: Seniorin bestohlen

    Kaiserslautern (ots) - Eine 85-Jährige ist am Samstag in einem Einkaufsmarkt am Stiftsplatz bestohlen worden. Taschendiebe langten zu und stahlen gegen 11.45 Uhr die Geldbörse der Frau. Die 85-Jährige hatte das Portemonnaie in ihrer Handtasche am Gehwagen hängen. Die Diebe erbeuteten Ausweise, EC-Karte und Bargeld. Zeugen, die Verdächtige beobachtet haben, werden gebeten sich unter der Rufnummer 0631 369-2150 mit der ...