Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: 13-Jährigen überfallen

Kaiserslautern (ots)

Unbekannte haben am Sonntagabend in der Zollamtstraße einen 13-Jährigen überfallen.

Drei Personen sprachen gegen 20 Uhr den Jungen in der Zollamtstraße an. Der unbekannte Wortführer forderte das Handy des 13-Jährigen. Verschüchtert habe der Junge das Mobiltelefon herausgegeben. Dann wollte der Unbekannte auch den Geldbeutel seines Opfers und verpasste ihm einen Schlag ins Gesicht. Teile der Beute fanden Passanten später in der Bahnhofsvorhalle und gaben sie bei der Bundespolizeiinspektion in der Bahnhofstraße ab.

Der unbekannte Wortführer sei etwa 1,85 Meter groß und schmal gewesen. Er habe eine auffällig helle Haut und dunkle, kurze Haare. Dem 13-Jährigen war außerdem ein markant, langer Hals mit ausgeprägtem Adamsapfel bei dem Mann aufgefallen. Der Täter sei mit einem grauen Kapuzenshirt, schwarzer Base-Cap und dunklen Hosen bekleidet gewesen.

Die Fahndung nach dem Unbekannten und seinen beiden mutmaßlichen Komplizen verlief erfolglos, weshalb die Polizei Zeugen sucht, die Hinweise geben können oder den Vorfall beobachtet haben. Zeugen, die Verdächtiges wahrgenommen haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369-2620 mit der Polizei Kaiserslautern in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 15.10.2017 – 10:14

    POL-PPWP: (Schwere) Diebstähle aus Kraftfahrzeugen

    Raum Kaiserslautern (ots) - Unbekannte Täter schlugen in der Nacht von Freitag auf Samstag an einem Kleintransporter in der Daniel-Häberle-Straße die Heckscheibe ein und entwendeten daraus mehrere Elektrowerkzeuge. In einem zweiten Fall wurde an einem PKW in der Stiftswaldstraße ebenfalls die Heckscheibe eingeschlagen, aus dem Fahrzeug wurde auf den ersten Blick jedoch nichts entwendet. In der gleichen Nacht wurde in ...

  • 14.10.2017 – 07:58

    POL-PPWP: Erst Unfall verursacht, dann getürmt! - Wer hat den Unfall gesehen?

    Kaiserslautern (ots) - Ein bislang unbekannter männlicher Radfahrer hat am gestrigen Freitag gegen 14:25 Uhr in der Kammgarnstraße, Ecke Bleichstraße, einen Verkehrsunfall verursacht und ist danach geflüchtet. Nach derzeitigem Erkenntnisstand sei der Radfahrer aus der Bleichstraße in die Kammgarnstraße "gerast" ohne dabei die Vorfahrt einer 24-jährigen ...

  • 14.10.2017 – 07:49

    POL-PPWP: Unfall, Alkohol und Flucht

    Kaiserslautern (ots) - Am Freitagmittag erscheint ein 41-jähriger Mann mit seinem stark beschädigten Pick-Up auf der Dienststelle in der Logenstraße um vorsorglich einen Unfall nachzumelden. Er gab an eine leichte Kollision im Bereich der Ludwigshafener Straße bemerkt zu haben. Wie sich bei der weiteren Befragung herausstellte lag der Unfall bereits einige Stunden zurück. Eine Streife konnte an der Unfallstelle ein ...