Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: (Un-)Schöne Bescherung

Kaiserslautern (ots)

Eine unangenehme Überraschung hat eine Frau aus dem Stadtgebiet am Montagmorgen erlebt. Als sie kurz vor 8 Uhr in ihre Wohnung am nördlichen Stadtrand zurückkehrte, bekam die 42-Jährige sozusagen nasse Füße: Die Räume standen unter Wasser und es roch verbrannt.

Was war passiert? Ersten Ermittlungen zufolge hatte ein Durchlauferhitzer - vermutlich wegen eines technischen Defektes - Feuer gefangen. Durch den Brand schmolz eine Wasserleitung - und das auslaufende Wasser löschte den Brand.

Verletzt wurde zum Glück niemand. Die Höhe des Schadens in der "gefluteten" Wohnung ist nicht bekannt. Ein Gebäudeschaden entstand allerdings nach derzeitigen Erkenntnissen nicht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 19.09.2017 – 13:55

    POL-PPWP: Unter Drogeneinfluss hinterm Steuer

    Kaiserslautern (ots) - Unter Drogeneinfluss ist in der Nacht zum Dienstag eine 28-Jährige mit ihrem Wagen durch die Stadt gefahren. Während einer Verkehrskontrolle gegen 2:30 Uhr in der Berliner Straße fiel den Beamten auf, dass die Fahrerin unter Drogeneinfluss stehen könnte. Außerdem roch es aus ihrem Auto nach Marihuana. Ein Drogenschnelltest bestätigte den Verdacht. Beim Beifahrer wurden die Beamten dann ...

  • 19.09.2017 – 13:55

    POL-PPWP: Bus verpasst

    Kaiserslautern (ots) - Mehrere Autos hat ein 64-Jähriger am Montag auf der Landstraße zwischen Kaiserslautern und Dansenberg versucht anzuhalten. Der Mann hatte seinen Bus verpasst. Verkehrsteilnehmer meldeten der Polizei gegen 9 Uhr eine verwirrte Person auf der Landstraße. Der Mann versuche Autos anzuhalten. Wie sich herausstellte verpasste der 64-Jährige seinen Bus und bemühte sich nun um eine Mitfahrgelegenheit. Die Polizei ermahnte den Mann, der sich schließlich ...