Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Ehrliche Finderin eines Geldbeutels

76887 Bad Bergzabern (ots)

Eine ehrliche Finderin gab einen Geldbeutel samt Inhalt bei der Dienststelle ab. Diesen hatte sie zuvor im Kassenbereich des Penny-Marktes in Bad Bergzabern gefunden. Dem Eigentümer konnte der Geldbeutel mit vollständigem Inhalt ausgehändigt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Bergzabern

Telefon: 06343-9334-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 27.06.2017 – 10:22

    POL-PDLD: Geschwindigkeitskontrolle

    76872 Hergersweiler (ots) - Bei einer Geschwindigkeitsüberwachung auf der Ortsdurchfahrt B427 in Hergersweiler wurden innerhalb einer Stunde 61 Fahrzeuge gemessen. 11 Fahrzeugführer/-innen überschritten die zulässige Höchstgeschwindigkeit und wurden beanstandet. Die höchste Geschwindigkeit wurde mit 82km/h gemessen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bad Bergzabern Telefon: 06343-9334-0 ...

  • 27.06.2017 – 09:41

    POL-PDLD: Gestohlenes Motorrad sichergestellt

    Germersheim (ots) - Zwei Polizeibeamte aus Germersheim staunten nicht schlecht, als ihnen am Dienstagmorgen gegen 0.05 Uhr die Zufahrt zu den Parkplätzen der Polizeiinspektion Germersheim durch ein quer geparktes Motorrad versperrt wurde. Bei näherer Betrachtung des Motorrades und Überprüfung des Kennzeichens stellte sich heraus, dass das Zweirad am Sonntag in Speyer entwendet wurde. Weiterhin war auf dem Fahrersitz ...

  • 27.06.2017 – 09:39

    POL-PDLD: Autos auf Campingplatz aufgebrochen

    Rülzheim (ots) - Im Bereich des Campingplatzparkplatzes in Rülzheim wurden in der Nacht von Montag auf Dienstag drei Autos aufgebrochen. Der Tatzeitraum kann auf 22 bis 5 Uhr eingegrenzt werden. Bei den Fahrzeugen handelt es sich um einen Opel Astra, Ford Kuga sowie einen Peugeot. Zur Tatbegehung bleibt zu sagen, dass jeweils eine Fensterscheibe eingeschlagen wurde und der unbekannte Täter hierdurch in den ...