Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Mann attackiert Frau mit einem Kugelschreiberhalter

Kaiserslautern (ots)

Nachdem seine Bankkarte eingezogen wurde, rastete ein 20-jähriger Mann am Mittwochmittag in einer Bankfiliale in der Eisenbahnstraße aus und attackierte eine Mitarbeiterin. Laut Ermittlungen der Polizei versuchte der Mann aus Kaiserslautern Geld an einem Geldautomaten abzuheben. Bei diesem Vorgang wurde allerdings seine Bankkarte eingezogen. Die 50-jährige Mitarbeiterin der Bankfiliale erklärte ihm daraufhin, dass sein Bankkonto fristlos gekündigt wurde und er dieses zukünftig nicht mehr nutzen könnte. Der 20-Jährige wurde daraufhin wütend und aggressiv und rastete aus. Zuerst nahm er einen schweren Halter für Kugelschreiber und warf diesen gezielt auf die 50-jährige Frau. Danach schlug er beim Verlassen der Bankfiliale mit voller Wucht auf einen dekorierten Tisch. Die Dekoration fiel zu Boden. Augenscheinlich erlitt die Mitarbeiterin keine Verletzungen. Gegen den jungen Mann wird nun wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 10.08.2017 – 11:34

    POL-PPWP: Nächtliche Übungsfahrt auf Parkdeck durch Polizei unterbunden

    Kaiserslautern (ots) - Bei einer Übungsfahrt auf einem Parkdeck in der Zollamtstraße wurde ein 24-jähriger Mann am Mittwochmorgen gegen 4:30 Uhr von der Polizei kontrolliert. Während einer Überprüfung stellten die Beamten fest, dass der junge Mann nicht im Besitz eines Führerscheins ist. Der 24-Jährige gab an, dass ihm sein betrunkener Freund den ...

  • 10.08.2017 – 11:32

    POL-PPWP: Wer kann Hinweise zu Graffiti-Sprayern geben?

    Otterberg (ots) - Farbschmierereien durch Graffiti wurden am Mittwochmorgen gegen 9 Uhr vom Hausmeister der IGS Otterberg an einer Wand des Schulgebäudes festgestellt und sofort der Polizei gemeldet. Am Tag zuvor, gegen 16 Uhr, befanden sich noch keine Graffiti-Schmierereien an der besagten Wand, so der Hausmeister. Täterhinweise liegen der Polizei bislang keine vor. Zeugen, die verdächtige Personen in der Zeit von ...

  • 10.08.2017 – 11:31

    POL-PPWP: Fahrradfahrer nach Verkehrsunfall verletzt

    Kaiserslautern (ots) - Beim Aussteigen aus seinem Wagen, sollte man immer zuerst einen Blick in den Außenspiegel werfen und sich vergewissern, dass man keinen heran nahenden Fußgänger, Radfahrer oder ein anderes Fahrzeug gefährdet. Am frühen Mittwochmorgen ist es in der Bismarckstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw-Fahrer und einem Fahrradfahrer gekommen. Der 61-jährige Radfahrer wurde dabei verletzt. ...