Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Gegrabsche in der Nachtschicht endet in Schlägerei

Kaiserslautern (ots) - Am Sonntagmorgen wurde in der Diskothek Nachtschicht eine Frau von einem Mann sexuell belästigt in dem er sie begrabschte. Die Schwester wurde von einem Begleiter des Mannes ins Gesicht geschlagen als sie zu Hilfe eilte. Daraufhin kam es zu einer Schlägerei zwischen den Freunden der Frauen und den beiden Männern. Entsprechende Anzeigen wurden erfasst.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz

Das könnte Sie auch interessieren: