Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Vergessenes Essen auf dem Herd ruft Feuerwehr auf den Plan

Kaiserslautern (ots)

Am Samstagvormittag musste die Feuerwehr in die Posener Straße ausrücken da dort aus einer Wohnung starker Rauch quoll. Auslöser des Rauches war vergessenes Essen auf dem Herd. Zu einem Brand kam es nicht und es wurden keine Personen verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 30.07.2017 – 09:34

    POL-PPWP: Renitente Besucherin der Markthalle

    Kaiserslautern (ots) - Am frühen Sonntagmorgen mussten sich die Securitymitarbeiter der Markthalle wüste Beleidigungen eines weiblichen Gastes anhören als sie diese der Lokalität verweisen wollten. Damit nicht genug wurde die Dame handgreiflich und schlug, trat und kratzte die Mitarbeiter. Sie wurde von der Polizei des Platzes verwiesen und entsprechende Anzeigen wurden gefertigt. Rückfragen bitte an: ...

  • 30.07.2017 – 09:31

    POL-PPWP: Autofahrer mit Alkohol und Drogen unterwegs

    Kaiserslautern (ots) - Am frühen Samstagmittag und Samstagabend wurden bei Verkehrskontrollen im Stadtgebiet von Kaiserslautern insgesamt vier Autofahrer zur Blutprobe gebeten. Drei der Fahrer standen augenscheinlich unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln, einer hatte dem Alkohol zugesprochen. In allen Fällen wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Westpfalz Telefon: ...

  • 29.07.2017 – 09:04

    POL-PPWP: Einbruch in Freibad "Waschmühle"

    Kaiserslautern (ots) - Bisher unbekannte Täter überstiegen in der Nacht von Donnerstag auf Freitag den Zaun des Freibades Waschmühle und brachen im Gelände mehrere Kabinen auf. In diesen dauerhaft vermieteten Kabinen werden überwiegend Badesachen aufbewahrt. Was genau entwendet wurde steht noch nicht genau fest. Der entstandene Sachschaden wird auf zirka 500 Euro geschätzt. Die Kripo Kaiserslautern hat die ...