Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Autofahrer mit Alkohol und Drogen unterwegs

Kaiserslautern (ots) - Am frühen Samstagmittag und Samstagabend wurden bei Verkehrskontrollen im Stadtgebiet von Kaiserslautern insgesamt vier Autofahrer zur Blutprobe gebeten. Drei der Fahrer standen augenscheinlich unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln, einer hatte dem Alkohol zugesprochen. In allen Fällen wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz

Das könnte Sie auch interessieren: