Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Herrenloser Koffer in der Mall

Kaiserslautern (ots)

Am Freitagabend, gegen 18:30 Uhr, wurde der Polizei Kaiserslautern in dem Einkaufs-Center, Fackelrondell 1, ein herrenloser Koffer gemeldet. Von den Einsatzkräften wurde in Absprache mit dem Center-Management im Erdgeschoss der Umkreis um den verdächtigen Gegenstand abgesperrt und geräumt. Nach Hinzuziehung eines Sprengstoffsuchhundes konnte nach einer halben Stunde wieder Entwarnung gegeben werden. Der Reisekoffer, ca. 70cm groß, türkisfarben, ramponiertes Aussehen, war leer. Zeugenhinweise werden erbeten an die Polizei Kaiserslautern, Telefon 0631 - 369-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 21.07.2017 – 16:21

    POL-PPWP: Automarder nehmen auch Kleinkram mit

    Kaiserslautern (ots) - Automarder suchten sich zwischen Mittwoch und Donnerstag in der Orthstraße einen Honda Civic als Ziel aus. Wie der 33-jährige Honda-Besitzer bei der Polizei zu Protokoll gab, stand sein Fahrzeug von Mittwochmorgen, 7 Uhr, bis Donnerstagabend, 19:50 Uhr, geparkt vor seinem Wohnanwesen. In dieser Zeit schlugen die Täter unbemerkt zu - obwohl der Honda verschlossen und mit einer Alarmanlage ...

  • 21.07.2017 – 16:20

    POL-PPWP: Sturzbetrunken Auto fahren ist wirklich keine gute Idee

    Kaiserslautern (ots) - Ein 50-jähriger Mann hat am Donnerstagabend sturzbetrunken sein Auto durch Kaiserslautern gesteuert und ist sogar beim Ausparken gegen ein anderes geparktes Fahrzeug gestoßen. Im Anschluss fuhr er einfach nach Hause, ohne sich darum zu kümmern. Auf ihn wartet nun ein Strafverfahren. Seinen Führerschein ist er für die nächste Zeit los. Gegen ...