Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Auto macht sich selbständig

Hochspeyer/Kreis Kaiserslautern (ots)

Ein parkender Wagen hat sich am Sonntagnachmittag in der Enkenbacher Straße selbständig gemacht und ist gegen ein anderes Fahrzeug gerollt. Der Fahrer hatte das Auto gegen 16 Uhr in der abschüssigen Straße abgestellt. Nach eigenen Angaben hatte er die Handbremse gezogen und den ersten Gang eingelegt. Weniger Minuten später rollte der Wagen jedoch nach vorn und stieß gegen ein anderes Fahrzeug. An beiden Autos entstand leichter Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 29.05.2017 – 15:09

    POL-PPWP: Nach Unfall einfach weitergefahren

    Kaiserslautern (ots) - Ein VW-Fahrer ist am Samstagabend nach einem Unfall in der Schumannstraße einfach weiter gefahren - die Polizei ermittelt wegen Fahrerflucht. Der Unbekannte stieß nach Zeugenangaben gegen 19.15 Uhr gegen einen geparkten Citroën. Anschließend schaute er sich den Wagen an, machte ein Foto und ging mit seinem Begleiter weg. Allerdings hatte er die Rechnung ohne den Zeugen gemacht! Der Mann ...

  • 29.05.2017 – 15:08

    POL-PPWP: Zu tief ins Glas geschaut

    Kaiserslautern (ots) - Viel zu tief ins Glas geschaut hatten zwei Autofahrer, die die Polizei am Sonntag aus dem Verkehr gezogen hat. Gegen 6.30 Uhr stoppte eine Streife in der Richard-Wagner-Straße einen 55-jährigen Mercedes-Fahrer. Bei der anschließenden Kontrolle rochen die Beamten Alkohol und veranlassten einen Test, der einen Wert von 2,34 Promille anzeigte. Um die Mittagszeit meldete die amerikanische ...

  • 28.05.2017 – 16:55

    POL-PPWP: Reisender verpasst Bus und wird bestohlen

    Frankfurt am Main - Kaiserslautern - Saarbrücken - Paris (ots) - Gegen 1 Uhr in der Nacht zum Sonntag nutze ein 27-Jähriger den Zwischenstopp seines Reisebusses am Kaiserslauterer Hauptbahnhof, um sich etwas gegen den Hunger zu kaufen. Als der Reisende zurück zu seinem Bus kehrte, war der allerdings schon ohne ihn weitergefahren. Der 27-Jährige hatte die Abfahrt verpasst und sein Gepäck mitsamt Urlaubskasse, ...