Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Taxifahrer von Fahrgast attackiert

Kaiserslautern (ots)

Ein 73 Jahre alter Taxifahrer ist am frühen Sonntagmorgen in der Fruchthallstraße von einem 31-jährigen Mann geschlagen worden. Der Vorfall wurde der Polizei gegen 6 Uhr gemeldet. Demnach hatte ein Fahrgast den Taxifahrer in der Burgstraße attackiert. Der mutmaßliche Schläger wurde bis zum Eintreffen der Streife von mehreren Personen festgehalten. Es stellte sich heraus, dass der 31-Jährige unerlaubt den Kofferraum des Taxis geöffnet hatte. Als der 73-Jährige ausgestiegen war, um ihn zurechtzuweisen, erhielt er einen Schlag gegen das Kinn. Durch den Schlag stürzte er und verletzte sich am Knie. Der mit 1,18 Promille alkoholisierte Fahrgast wollte nach eigenen Angaben durch den Kofferraum einsteigen. Den Fahrer habe er lediglich unglücklich und unbeabsichtigt getroffen. Die Streife wurde bei den Maßnahmen durch die amerikanische Militärpolizei unterstützt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 10.04.2017 – 11:00

    POL-PPWP: Im Drogenrausch Bekannte für Einbrecher gehalten

    Kaiserslautern (ots) - Weil sich angeblich Einbrecher in seiner Wohnung im Stadtgebiet aufgehalten haben, flüchtete sich am späten Samstagabend ein 37-Jähriger zu seinem Nachbarn. Wie sich herausstellte traf sich der 37-Jährige im Laufe des Tages mit zwei Bekannten. Offensichtlich hatte man gemeinsam Drogen konsumiert. Beim Eintreffen der Polizei stellten die Beamten bei allen drei Personen fest, dass sie ...

  • 10.04.2017 – 10:56

    POL-PPWP: Riesiges Lagerfeuer löst Einsatz aus

    Kaiserslautern (ots) - Ein übergroßes Lagerfeuer hat am späten Samstagabend im östlichen Stadtgebiet den Einsatz von Polizei und Feuerwehr ausgelöst. Im Vorgarten eines Wohnhauses stellte eine Polizeistreife kurz vor Mitternacht ein Feuer fest. Die Flammen des Lagerfeuers schlugen etwa fünf Meter hoch. Der Funkenschlag erreichte bereits angrenzende Bäume. Der Verantwortliche war nicht vor Ort. Über einen Nachbarn ...

  • 09.04.2017 – 10:08

    POL-PPWP: Motorengeheul ängstigt Kinder

    Kaiserslautern (ots) - Auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes ist es am Samstagabend zu einem Treffen mehrerer begeisterter "Autofans" gekommen. Scheinbar wurde, neben dem gegenseitigen Bestaunen der mitgebrachten PKW, auch die Motorleistung vorgeführt, was allerdings nicht bei Jedermann zur Begeisterung führte. Teilweise war das Motorengeheul derart laut, dass Kinder, die mit ihren Eltern zum Einkaufen waren, ...