Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Schaufenster eingetreten

POL-PPWP: Schaufenster eingetreten
  • Bild-Infos
  • Download

Kaiserslautern (ots)

Am Dienstagabend meldeten mehrere Passanten eine männliche Person, welche die Schaufensterscheibe eines Schuhgeschäftes in der Fußgängerzone eingetreten haben soll. Nach seiner Trittattacke "humpelte" er davon. Weil sich der bis dahin noch unbekannte dabei offensichtlich selbst verletzte, hinterließ er eine "Blut-Spur". Diese wurde von den sofort ausgerückten Streifen der beiden Stadtreviere verfolgt. Der Übeltäter konnte schließlich unweit vom Tatort am Boden liegend angetroffen werden. Wie sich herausstellet war er für die Beamten kein unbeschriebenes Blatt. Der 36-Jährige aus dem Stadtgebiet war zudem erheblich alkoholisiert. Wegen seiner stark blutenden Wunde musste er vom Rettungsdienst in ein Klinikum gebracht werden. Zum Grund seines Ausrasters konnte er noch keine Angaben machen. Ihn erwartet allerdings ein Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 22.02.2017 – 14:06

    POL-PPWP: Zu tief ins Glas geschaut.

    Kaiserslautern (ots) - Deutlich zu viel getrunken hatte ein 43-jähriger Kaiserslauterer, den eine Polizeistreife am Dienstagabend im westlichen Stadtgebiet stoppte. Den Beamten fiel bei einer routinemäßigen Verkehrskontrolle auf, dass der Mann nach Alkohol roch. Der folgende Atemtest bescheinigte dem Mann einen Wert von 1,30 Promille. Er musste die Beamten zur Wache begleiten, wo er eine Blutprobe abgeben musste. Der ...

  • 22.02.2017 – 14:01

    POL-PPWP: Unbelehrbarer Ladendieb

    Kaiserslautern (ots) - Am Dienstagabend zog ein 37-jähriger polizeibekannter Mann abermals das Interesse der Beamten auf sich. Er wurde vom Ladendetektiv dabei ertappt, wie er eine große Flasche hochprozentigen Alkohol einsteckte. Anschließend ging er einfach durch den Kassenbereich des Supermarktes in der Zollamtstraße ohne zu bezahlen. Weil er zudem bereits mit 1,33 Promille alkoholisiert war, musste er mit zur Wache kommen. Dort wurde er auf richterliche Anordnung hin ...