Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Unbelehrbarer Ladendieb

Kaiserslautern (ots)

Am Dienstagabend zog ein 37-jähriger polizeibekannter Mann abermals das Interesse der Beamten auf sich. Er wurde vom Ladendetektiv dabei ertappt, wie er eine große Flasche hochprozentigen Alkohol einsteckte. Anschließend ging er einfach durch den Kassenbereich des Supermarktes in der Zollamtstraße ohne zu bezahlen. Weil er zudem bereits mit 1,33 Promille alkoholisiert war, musste er mit zur Wache kommen. Dort wurde er auf richterliche Anordnung hin zur Verhinderung weiterer Straftaten in Gewahrsam genommen. Der unverbesserliche Ladendieb sieht jetzt einem weiteren Verfahren entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 22.02.2017 – 13:59

    POL-PPWP: Bei Regen von der Fahrbahn abgekommen

    Kaiserslautern (ots) - Am Dienstagmorgen verursachte eine 27-jährige Autofahrerin auf der B 270 einen Verkehrsunfall. Die junge Frau geriet auf der regennassen Straße in einer Kurve ins Schleudern und landete schließlich im Graben. Dabei hatte sie Glück im Unglück und wurde nicht verletzt. An ihrem Wagen entstand Sachschaden in Höhe von circa 1.000,- Euro. Im Rahmen der Unfallaufnahme gab sie den Beamten gegenüber ...

  • 22.02.2017 – 13:58

    POL-PPWP: Parfum entwendet

    Kaiserslautern (ots) - Am Dienstagnachmittag wollte sich ein 39-jähriger Mann aus dem Stadtgebiet ein hochwertiges Parfum unter den Nagel reißen. Der Mann steckte das, mehr als einhundert Euro teure Flacon ein und verließ den Drogeriemarkt in der Innenstadt ohne dafür zu zahlen. Er wurde jedoch beim Verlassen des Geschäftes gestellt und muss nun mit einer Anzeige wegen Diebstahls rechnen. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Westpfalz Telefon: 0631-369-1080 E-Mail: ...

  • 22.02.2017 – 13:57

    POL-PPWP: Toilettenhäuschen angezündet

    Kaiserslautern (ots) - Ein polizeibekannter 40-jähriger Mann aus dem Stadtgebiet sorgte am Dienstagnachmittag für Aufsehen. Durch Passanten wurde der Feuerwehrleitstelle ein brennendes Chemie-Klo gemeldet. Das Feuer konnte durch die Feuerwehr Kaiserslautern rasch gelöscht werden. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Vermutlich aufgrund seines deutlichen Alkoholpegels, konnte der 40-Jährige nicht genau sagen, wie ...