Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Kein Überfall - nur ein Alptraum

Kreis Kaiserslautern (ots)

Einen vermeintlichen Überfall meldete ein Zeuge am späten Montagabend, nachdem das Nachbarskind durch ein Fenster gesprungen und zu ihm geflüchtet war. Schon bei der Anfahrt der drei Streifen zum "Tatort" in der Verbandsgemeinde Kaiserslautern-Süd meldete sich der Mann nochmals und teilte mit, dass der 12-jährige Junge lediglich einen Alptraum hatte und in Panik aus dem etwa zwei Meter hohen Fenster gesprungen war. Da er sich bei dem Sprung offensichtlich leicht verletzt hatte, wurde ein Rettungswagen hinzugezogen. Gegenüber der hinzu gerufenen Streife gaben die Eltern des Jungen an, dass er krank sei und hohes Fieber habe. Sie vermuteten, dass es sich um einen sogenannten Fiebertraum gehandelt hat.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 17.01.2017 – 13:38

    POL-PPWP: Junge Frau in "hormonellem Ausnahmezustand"

    Kaiserslautern (ots) - Zweimal musste die Polizei am Montagabend in ein Mehrfamilienhaus im östlichen Stadtgebiet ausrücken, nachdem Hausbewohner lautes Schreien und Weinen gehört hatten. Beim ersten Einsatz gegen 21.30 Uhr trafen die Beamten auf eine 18-jährige Frau, nach deren Angaben es zu keinen strafbaren Handlungen gekommen war. Sie gab an, dass sie hochschwanger und deshalb in einem "hormellen Ausnahmezustand" ...

  • 16.01.2017 – 14:45

    POL-PPWP: Wohnungseinbruch - nach Tatortaufnahme Haftbefehl vollstreckt

    Kaiserslautern (ots) - Unbekannte sind in der vergangenen Woche in die Wohnung eines 24-jährigen Mannes im westlichen Stadtgebiet eingebrochen! Doch damit nicht genug: Bei der Tatortaufnahme stellte sich heraus, dass gegen den Anzeigenerstatter ein Haftbefehl besteht. Er befindet sich mittlerweile in einer Justizvollzuganstalt. Der Geschädigte befand sich die ganze ...

  • 16.01.2017 – 14:41

    POL-PPWP: Einbrecher nehmen Werkzeugkiste mit

    Queidersbach/Kreis Kaiserslautern (ots) - Unbekannte sind am vergangenen Wochenende in ein Haus in der Hauptstraße eingebrochen. Die Täter warfen zwischen Samstag (8 Uhr) und Sonntag (2 Uhr) zwei Scheiben der Haustür ein und öffneten diese anschließend. Im Eingangsbereich rissen sie sich offensichtlich einen Werkzeugkasten unter den Nagel und suchten anschließend das Weite - vermutlich weil die beiden Hunde im ...