Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Zeugen verjagen Fahrraddiebe

Kaiserslautern (ots)

Zeugen haben in der Kantstraße am Montag zwei Fahrraddiebe in die Flucht geschlagen.

Sie beobachteten, wie sich die zwei Diebe an einem Fahrrad zu schaffen machten. Offensichtlich wollten sie den Drahtesel stehlen. Als die Zeugen das Duo stellten, flüchteten die Täter unerkannt über die angrenzenden Bahngleise. Das Fahrrad ließen sie zurück.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 11.10.2016 – 11:32

    POL-PPWP: Ladendiebe im Doppelpack

    Kaiserslautern (ots) - Im Doppelpack hat die Polizei am Montag in einem Drogeriemarkt in der Innenstadt Ladendiebe erwischt. Die Einsatzkräfte waren gegen 12.30 Uhr in den Markt gerufen worden. Ein Zeuge beobachtete einen 23-Jähriger dabei, wie er sich Parfum in die Hosentasche steckte. Der Mann war im Drogeriemarkt bekannt. Bereits in der Vergangenheit hatte er sich an der Warenauslage vergriffen. Weil er Hausverbot hatte, droht ihm deshalb nicht nur ein Strafverfahren ...

  • 10.10.2016 – 17:12

    POL-PPWP: Gut gemeint, aber Kennzeichen Selbermachen ist nicht!

    Weilerbach (ots) - Keine gute Idee hatte ein 31-jähriger Autofahrer am Sonntagabend: Der Mann war in der Ortslage mit einem selbstgemachten Autokennzeichen unterwegs. Gegenüber der Polizei gab der Autofahrer an, dass er das Original bei einem Unfall verloren habe. Er bastelte sich deshalb ein neues Kennzeichenschild und brachte es an seinem Auto an. Die Idee war ...