Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Wegen Alkohol in Streit geraten

Speyer (ots)

*, den 17.02.2016, 23.15 Uhr* Eine Streife wurde in der Maximilianstraße von einem Zeugen auf ein streitendes Paar aufmerksam gemacht. Ursache des verbalen Streits war der Trunkenheitsgrad des Mannes, der Alkoholtest ergab einen Wert von 2,05 Promille, was den Unmut der Ehefrau erregte. Die Streitenden konnten beruhigt werden und gingen gemeinsam nach Hause.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-251 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 18.02.2016 – 08:41

    POL-PDLU: Jugendliche Ladendiebinnen erwischt

    Speyer (ots) - *, den 17.02.2016, 11.45 Uhr* Kosmetika im Wert von 36 Euro hatten zwei Mädchen bereits eingesteckt, als sie von einer Angestellten des DM- Marktes in der Maximilianstraße beobachtet wurden. Die Täterinnen entledigten sich ihrer Beute, wurden aber trotzdem angesprochen und der Polizei übergebe. Sie waren geständig. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle Polizeiinspektion ...

  • 18.02.2016 – 08:40

    POL-PDLU: Dreiste Ladendiebe

    Speyer (ots) - *, den 17.02.2016, 12.20 Uhr* Mit einem voll beladenen Einkaufswagen verließ ein Ladendieb den Lidl- Markt in der Else- Krieg- Straße durch den Eingang, lud seine Beute in den Kofferraum eines wartenden Fahrzeugs und flüchtete zu Fuß, als er von einem Angestellten angesprochen wurde. Der Fahrer des PKW nutzte die Situation und flüchtete ebenfalls. Bei der Beute, bevorzugt wurde Kaffee gestohlen, handelte es sich um Lebensmittel im Wert von ca. 350 Euro. ...

  • 18.02.2016 – 08:40

    POL-PDLU: Geschwindigkeitskontrolle u.a.

    Speyer (ots) - *, den 17.02.2016, 07.45 Uhr bis 08.10 Uhr* Im Rahmen der Schulwegüberwachung wurde eine Laserkontrolle in der Raiffeisenstraße durchgeführt. Dabei wurden zwölf PKW gemessen. Sieben Fahrzeugführer waren zu schnell und wurden verwarnt. Die gemessene Höchstgeschwindigkeit betrug 49 km/h in der der 30- iger Zone. Im Verlauf weiterer Verkehrskontrollen im Stadtgebiet wurden zwei Radfahrer verwarnt, die ...