Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Kaiserslautern: Drogen in der Öffentlichkeit konsumiert

Kaiserslautern (ots)

Zwei Drogenkonsumenten sind am Montagvormittag in der Innenstadt aufgefallen. Als die Polizeistreife gegen halb 10 zu der Grünanlage in der Kanalstraße kam, fanden die Beamten zwei Männer aus dem Stadtgebiet. Der jüngere der beiden, 27 Jahre alt, gab zu, sich gerade Heroin gespritzt zu haben. Er wurde daraufhin nach Drogen durchsucht und es konnten zwei weitere "Portionen" gefunden werden. Diese wurden zusammen mit den Konsumutensilien sichergestellt.

Bei seinem 37 Jahre alten Begleiter wurde nichts gefunden. Beide Männer sind allerdings schon häufig polizeilich aufgefallen. Ihnen wurden Platzverweise erteilt. Gegen den 27-Jährigen wird nun wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 26.07.2016 – 12:51

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Handfeste Auseinandersetzung ruft Schaulustige auf den Plan

    Kaiserslautern (ots) - Eine handfeste Auseinandersetzung mit mehreren Beteiligten hat am Montagnachmittag am Fackelrondell für Aufsehen gesorgt. Kurz vor 17 Uhr waren hier zwei junge Männer aus dem Stadtgebiet in Streit geraten. Auslöser war - so die ersten Aussagen - dass ein 19-Jähriger angeblich zum wiederholten Mal einem Mädchen "provozierend auf den Hintern ...

  • 25.07.2016 – 17:40

    POL-PPWP: Gedankenlosigkeit...Teil 2

    Kaiserslautern (ots) - Erneut hat die Gedankenlosigkeit eines Zeitgenossen am Montagnachmittag kurzzeitig für Aufregung gesorgt. Polizeibeamte entdeckten den Fußgänger am frühen Nachmittag, wie er mit einem sogenannten Nunchako (einem verbotenen japanischen Würgeholz) bewaffnet am Polizeipräsidium vorbei spazierte und dabei die Waffe durch die Luft wirbelte. Zwei Beamte nahmen sofort die Verfolgung des Mannes auf ...

  • 25.07.2016 – 16:59

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Erhitzte Gemüter beruhigt

    Kaiserslautern (ots) - Eine Auseinandersetzung mit mehreren Beteiligten ist der Polizei in der Nacht zu Sonntag aus der Marktstraße gemeldet worden. Demnach waren zu vorgerückter Stunde in einem Lokal in der Altstadt mehrere Besucher in Streit geraten und es herrschte "hitzige Stimmung". Mit mehreren Streifen sowie einem Diensthund und mit Unterstützung der amerikanischen Security Police konnte die Situation beruhigt ...