Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Ehrlicher Finder

Kaiserslautern (ots) - Ein 31-jähriger Mann hat gestern (12.7.) einen Auto-Schlüssel bei der Polizei abgegeben, den er auf einem Mitfahrerparkplatz in Kaiserslautern gefunden hatte. Der Schlüssel lag zudem in unmittelbarer Nähe des dazu gehörenden Pkw, der unverschlossen abgestellt war. Der ehrliche Finder schloss den Wagen noch ab und brachte dann den Schlüssel zur Polizei. Der Halter des Wagens konnte telefonisch erreicht werden. Dank des ehrlichen Finders konnte er Schlüssel sowie Fahrzeug unversehrt abholen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz

Das könnte Sie auch interessieren: