Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: An Backwaren gepinkelt

Weilerbach (Kreis Kaiserslautern) (ots)

Ein 41-jähriger Mann hat am Dienstagmittag ganz ungeniert an Aufbewahrungskörbe für Backwaren vor einer Bäckerei uriniert. Die Polizei konnte den Wildpinkler noch vor Ort antreffen und seine Personalien feststellen. Ihm wurde ein Platzverweis erteilt. Außerdem kommt auf den 41-Jährigen eine Strafanzeige wegen Sachbeschädigung zu

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 13.07.2016 – 11:12

    POL-PPWP: Auto von Ladendieben sichergestellt

    Kaiserslautern (ots) - Zwei 25- und 22-jährige Männer sind am Dienstagabend kurz vor Ladenschluss beim gemeinschaftlichen Diebstahl in einem Supermarkt in der Pariser Straße erwischt worden. Die hinzugerufene Polizei überprüfte nicht nur die Identität der beiden, sondern auch deren Fahrzeug. Der Mercedes Vito, der einem angeblichen Bekannten gehören soll, war beladen mit nicht ausgelieferten Paketen und ...

  • 13.07.2016 – 11:11

    POL-PPWP: Riskantes Überholmanöver

    Enkenbach-Alsenborn (ots) - Ein 52-jähriger Pkw-Fahrer hat am Dienstagnachmittag Anzeige bei der Polizei erstattet. Er gab an, dass er auf der L393 von Enkenbach nach Kaiserslautern gefahren sei, als ihm eine Fahrzeugkolonne entgegen kam. Aus dieser Kolonne heraus habe dann ein Pkw zu einem Überholvorgang ausgeschert und schließlich auch überholt. Da aber zwischen dem 52-Jährigen und dem Überholer nicht ausreichend ...

  • 13.07.2016 – 11:10

    POL-PPWP: Einbrecher mit Klettertalent

    Kaiserslautern (ots) - Im Zeitraum zwischen Samstag, 9. Juli, etwa 22.Uhr und Sonntag, 10. Juli, 10 Uhr sind unbekannte Täter in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Ländelstraße eingedrungen. Da die Wohnung im Obergeschoss liegt, geht die Polizei derzeit davon aus, dass die Täter wohl über eine Dachterrasse kamen, die nur über zwei benachbarte Wohnungen zu erreichen ist, und durch ein geöffnetes Fenster in ...