Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Beim Abbiegen Nebenmann übersehen

POL-PPWP: Beim Abbiegen Nebenmann übersehen
  • Bild-Infos
  • Download

Kaiserslautern (ots)

Am Montagmittag ereignete sich ein Verkehrsunfall an der Einmündung zur Kammgarn in Kaiserslautern, wobei ein Beteiligter verletzt wurde. Nach aktuellem Ermittlungsstand befuhren der 50-jährige Verursacher und sein 57-jähriger Unfallgegner die Lauterstraße nebeneinander in Richtung Stadtmitte. Der 50-Jährigie wollte dann in Höhe Kammgarn nach rechts in die Schönstraße abbiegen. Dabei übersah er allerdings den rechts neben ihm fahrenden Wagen und prallte gegen ihn. Der 57-Jährige wurde bei dem Zusammenstoß verletzt und musste vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden. Sein Fahrzeug war nicht mehr fahrberiet und musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 14.06.2016 – 12:56

    POL-PPWP: Trotz Hausverbot nicht gegangen

    Kaiserslautern (ots) - Am Montagmittag musste die Polizei zu einer Spielothek im Stadtgebiet ausrücken. Der Grund: Ein Mann, der dort in der Vergangenheit wohl unangenehm aufgefallen war und deshalb Hausverbot hat, hielt sich trotzdem in der Spielhalle auf. Da der ungebetene Gast dies nicht ganz verstehen konnte oder wollte, mussten ihm die Beamten die Rechtslage erklären. Nachdem ihm ein Platzverweis erteilt wurde, ...