Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Kaiserslautern: Autos zerkratzt

Kaiserslautern (ots)

Ihre Zerstörungswut haben unbekannte Täter an Autos im Stadtgebiet ausgelassen. Am Mittwoch meldeten sich unabhängig voneinander zwei Fahrzeugbesitzer aus der Mannheimer Straße und der Krimmstraße. Beide hatten am Mittwochvormittag entdeckt, dass ihr jeweiliger Wagen von Unbekannten zerkratzt wurde.

In einem Fall wurde ein Ford Mondeo auf der gesamten rechten Fahrzeugseite zerkratzt. Im zweiten Fall traf es einen BMW. Tatzeit: zwischen Sonntagabend, (8.5.), 19.30 Uhr, und Mittwoch (11.5.), 11 Uhr.

Hinweise auf mögliche Täter bitte an die Polizeiinspektion 1 in der Gaustraße, Telefon 06 31 / 3 69 - 21 50.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 12.05.2016 – 16:05

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Einbruch in Bäckerei - Zeugen gesucht!

    Kaiserslautern (ots) - Eine Bäckerei in der Fruchthallstraße ist in der Nacht zu Donnerstag zum Ziel von Einbrechern geworden. Als eine Mitarbeiterin am frühen Morgen die Geschäftsräume betreten wollte, entdeckte sie, dass ungebetene Besucher vor ihr da waren. Die Unbekannten hatten zwischen 21 und 4.10 Uhr die Tür gewaltsam aufgedrückt und hatten den Verkaufsraum durchsucht. Ob und was genau gestohlen wurde, muss ...

  • 12.05.2016 – 16:01

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Achtung! Falscher Polizeibeamter unterwegs!

    Kaiserslautern (ots) - Ein falscher Polizeibeamter hat sich am Mittwoch im Stadtgebiet Geld ergaunert. Der Unbekannte war offenbar einer Seniorin gefolgt, nachdem diese auf der Bank Geld von ihrem Konto abgehoben hatte. Wie die Frau später berichtete, war sie noch nicht lange zu Hause, als es an ihrer Tür klingelte. Als sie öffnete, stand der fremde Mann vor ihr, der sich als Beamter der Kriminalpolizei ausgab. Er ...