Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Falschparker: Im Notfall kein Durchkommen

Kaiserslautern (ots)

In der Beethovenstraße hat am Montagabend ein geparktes Auto den Straßenverkehr behindert, im Notfall wären Rettungskräfte nicht durchgekommen.

Der Wagen war im Bereich Beethovenstraße/Brahmsstraße der Art abgestellt, dass Einsatzkräfte von Rettungsdienst, Feuerwehr und Polizei mit ihren Fahrzeugen nicht oder nur mit äußerster Mühe durchgekommen wären. Andere Verkehrsteilnehmer konnten die Engstelle nur langsam und mit höchster Vorsicht passieren. Weil der Fahrzeughalter nicht erreicht werden konnte, wurde das Auto abgeschleppt. Den Halter erwartet eine "saftige" Rechnung.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 26.04.2016 – 13:57

    POL-PPWP: Unfallflucht aufgeklärt

    Rodenbach (ots) - Eine Unfallflucht, bei der am Montag in der Gartenstraße eine Mauer beschädigt wurde, ist aufgeklärt. Der 44-jährige Unfallverursacher hatte am Abend beim Rangieren eine Gartenmauer beschädigt und sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Ein Zeuge hatte den Unfall beobachtet und gesehen, wie der verantwortliche Fahrer sich die Sandsteinmauer betrachtete und danach wegfuhr. Der 23-Jährige hatte sich das Kennzeichen des Wagens notiert und konnte ...

  • 26.04.2016 – 13:53

    POL-PPWP: Unfall: Fahrzeug schleudert über Bundesstraße

    Kaiserslautern (ots) - Ein Auto schleuderte am Montag, gegen 14:30 Uhr, nach einem Unfall über die Bundesstraße 270, der 37-jährige Fahrer wurde dabei verletzt. Der 37-Jährige war mit seinem PKW in Fahrtrichtung Siegelbach unterwegs, als ein 40-jähriger Lastwagenfahrer mit seinem Fahrzeug die Fahrspur wechseln wollte. Der Unfallverursacher übersah das neben ihm fahrenden Auto und beide Fahrzeuge berührten sich. In ...