Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Autofahrer fährt auf Frau zu

Kaiserslautern (ots)

Eine 54-Jährige ist am Montag in der Innenstadt von einem Autofahrer verletzt worden, weil er mit seinem Wagen auf sie zugefahren ist.

Die Geschädigte war zuvor mit ihrem Auto ordnungsgemäß eine Einbahnstraße entlang gefahren, als ihr ein 35-Jähriger mit seinem Wagen entgegen kam. Die Frau musste anhalten und war ausgestiegen, um den Fahrer auf sein Fehlverhalten aufmerksam zu machen. Der Mann jedoch fuhr auf sie zu, verletzte die Frau leicht und habe sie regelrecht vor sich hergeschoben. Die Polizei hat ein Ermittlungsverfahren gegen den 35-Jährigen Autofahrer eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 16.03.2016 – 13:25

    POL-PPWP: Blutspur ruft Polizei auf den Plan

    Stelzenberg (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Eine Blutspur im Römerweg hat am Dienstag die Polizei auf den Plan gerufen. Eine "riesige Blutspur" hatte ein aufmerksamer Anwohner der Polizei gegen 12 Uhr gemeldet. Die Beamten rückten aus und machten sich auf die Suche. Tatsächlich konnten sie eine Blutlache auf der Straße feststellen, doch keine Hinweise auf ein Kapitaldelikt. Was war also geschehen? Ein Jagdpächter ...

  • 16.03.2016 – 13:05

    POL-PPWP: Mutmaßlicher Ladendieb sorgt für Aufsehen

    Kaiserslautern (ots) - Für Aufsehen dürfte ein mutmaßlicher Ladendieb am Dienstag in der `lauterer Innenstadt gesorgt haben. Der Mann wurde dabei beobachtet, wie er in einem Drogeriemarkt etwas aus einem Regal nahm und einsteckte. Ein zufällig anwesender Kriminalbeamter und ein Bediensteter eines Sicherheitsunternehmens hielten den Mann bis zum Eintreffen einer Polizeistreife fest. Der Tatverdächtige schrie laut ...

  • 16.03.2016 – 12:46

    POL-PPWP: Verdächtiger schleicht um Häuser

    Mackenbach (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Eine verdächtige Person ist am Dienstag in der Reichenbacher Straße um Häuser geschlichen. Eine aufmerksame Anwohnerin teilte gegen 14 Uhr der Polizei mit, dass jemand verdächtig um Wohnanwesen schleiche. Die Frau beschrieb die Person wie folgt: Sie soll südländisch aussehen und mit einer modernen Jeans, schwarzem Kapuzenpulli mit rötlichem Aufdruck sowie mit schwarzen ...