Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Verdächtiger schleicht um Häuser

Mackenbach (Kreis Kaiserslautern) (ots)

Eine verdächtige Person ist am Dienstag in der Reichenbacher Straße um Häuser geschlichen.

Eine aufmerksame Anwohnerin teilte gegen 14 Uhr der Polizei mit, dass jemand verdächtig um Wohnanwesen schleiche. Die Frau beschrieb die Person wie folgt: Sie soll südländisch aussehen und mit einer modernen Jeans, schwarzem Kapuzenpulli mit rötlichem Aufdruck sowie mit schwarzen Schuhen bekleidet gewesen sein. Auffällig sei ein Spalt zwischen den Schneidezähnen gewesen. Die Polizei suchte den Ortbereich ab, konnte aber niemanden feststellen, auf den die Beschreibung passte. Hinweise auf eine Straftat liegen den Beamten bislang nicht vor.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 16.03.2016 – 12:36

    POL-PPWP: Bedroht, beleidigt und geschlagen?

    Kaiserslautern (ots) - Ein Restaurantbetreiber soll am Dienstagabend von zwei Gästen bedroht und beleidigt worden sein. Vorausgegangen war ein verbaler Streit zwischen den Gästen. Als der 38-Jährige das Paar aufforderte sein Lokal zu verlassen, sei er von ihnen bedroht und beleidigt worden, so der Geschädigte. Zudem soll es durch die 24-Jährige zur versuchten Körperverletzung gekommen sein. Die wiederum zeigte den ...

  • 16.03.2016 – 12:19

    POL-PPWP: Randaliert und Wirt geschlagen

    Kaiserslautern (ots) - Drei alkoholisierte Personen haben am Dienstagabend in einer Trinkhalle in der Innenstadt randaliert und dem Wirt ist ins Gesicht geschlagen worden. Der Gastwirt hatte die Randalierenden dem Lokal verwiesen, woraufhin er von einem der Männer ins Gesicht geschlagen wurde, so der Geschädigte. Eine Polizeistreife konnte die Betrunkenen noch im Bereich der Gaststätte antreffen. Sie waren stark ...

  • 16.03.2016 – 11:42

    POL-PPWP: Streit endet im Krankenhaus

    Kaiserslautern (ots) - Ein Streit in der Innenstadt hat am Dienstagnachmittag im Krankenhaus geendet. Zuvor war es zur körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem 22-Jährigen und einem 23-Jährigen gekommen. Im Verlauf der Konfrontation verletzte der Jüngere seinen Kontrahenten mit einem Messer. Der Mann musste daraufhin in einem Krankenhaus behandelt werden. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. ...