Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Stuttgart mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Stuttgart

BPOLI S: 23- Jähriger nach Aufenthalt in Zugtoilette festgenommen

Heilbronn (ots)

Sichtlich überrascht war gestern (29.02.2016) gegen 23:00 Uhr ein 23-jähriger Mann, als er in einem Zug kurz vor dem Heilbronner Hauptbahnhof nach seinem Aufenthalt in einer Zugtoilette vorläufig festgenommen wurde. Zivilfahndern des Bundespolizeireviers Heilbronn war zuvor aus der Toilette starker Marihuana- Geruch aufgefallen. Nachdem der junge Mann diese verlassen hatte, wurde bei ihm eine Personenkontrolle durchgeführt. Dass sich die Spürnasen der Polizisten als richtig erwiesen hatte, stellte sich bei der Durchsuchung heraus: Mehrere Gramm Marihuana und ein Joint konnten sichergestellt werden. Der 23- Jährige muss nun mit einer Anzeige wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz rechnen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Dieter Natterer
Telefon: 07131 / 888260 32
E-Mail: bpoli.stuttgart.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
http://www.twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
  • 01.03.2016 – 11:35

    BPOLI S: Betrunkener greift Bundespolizisten an die Waffe

    Tübingen (ots) - Am Bahnhof Tübingen benötigte ein Triebfahrzeugführer der Regionalbahn 22143 am gestrigen Montag (29.02.2016) gegen 23:00 Uhr die Hilfe der Bundespolizei. In dem Zug befand sich ein schlafender, offensichtlich alkoholisierter 35-jähriger Mann, der nicht wach werden wollte. Als es der eingesetzten Streife gelang, den Mann zu wecken, griff dieser an die Waffe eines Beamten. Der Bundespolizist schlug ...

  • 29.02.2016 – 14:04

    BPOLI S: Nach Freigang nicht in die JVA zurückgekehrt

    Ulm (ots) - Eine falsche Namensangabe wurde am Sonntagabend (28.02.2016) für einen 23-Jährigen im Ulmer Hauptbahnhof zum Verhängnis. Bei einer Personenkontrolle konnte sich der junge Mann nicht ausweisen, machte widersprüchliche Angaben und gab zudem einen falschen Namen an. Dies rief die Bundespolizisten auf den Plan, die Identität mittels Fingerabdruck auf der Wache festzustellen. Hierbei kam heraus, dass es sich ...

  • 29.02.2016 – 13:49

    BPOLI S: Jugendliche randalieren am Bahnhof Reutlingen

    Reutlingen (ots) - Insgesamt sechs Jugendliche im Alter von 16 und 17 Jahren, wurden am Samstagmorgen (27.02.2016) dabei beobachtet, wie sie ein Fenster der Eingangstür des Bahnhofs Reutlingen einschlugen. Die Tat ereignete sich gegen 00:30 Uhr. Eine Stunde später meldete ein Lokführer, dass 15 bisher unbekannte Personen am Bahnsteig in Reutlingen randalieren würden. Laut aktuellen Erkenntnissen warfen sie einen ...