Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Auto aufgebrochen

Kaiserslautern (ots)

Am Dienstagabend ist ein PKW auf einem Parkplatz im Osten der Stadt aufgebrochen worden. Kurz nach Einbruch der Dunkelheit muss ein bislang unbekannter Täter die Seitenscheibe des Opel Vectras eingeschlagen. Danach durchsuchte der Automarder den Innenraum und fand in der geschlossenen Mittelkonsole den Geldbeutel des Fahrzeugbesitzers. Neben Bargeld kamen dem Halter so auch mehrere Bankkarten, eine ID-Card und ein US-Führerschein abhanden. Nach erfolgter Spurensicherung konnte der Geschädigte sein Fahrzeug wieder mit nach Hause nehmen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 23.02.2016 – 16:39

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Bei Rot über die Ampel - Kind angefahren

    Kaiserslautern (ots) - Ein 11-jähriger Junge ist am Dienstagmorgen an der Ecke Hilgardring/Friedenstraße von einem Auto angefahren und verletzt worden. Nach derzeitigen Erkenntnissen wollte das Kind gegen 7.15 Uhr die Straße trotz Rotlicht an der Fußgängerampel überqueren. Eine 45-jährige Autofahrerin konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und erfasste den Jungen, so dass er zu Boden stürzte. Glück im Unglück: ...

  • 23.02.2016 – 16:16

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Berauschte 16-Jährige

    Kaiserslautern (ots) - Weil sie gegen das Betäubungsmittelgesetz verstoßen hat, ermittelt die Polizei gegen eine Jugendliche aus dem Stadtgebiet. Das Mädchen war am Montagabend auf dem Gelände eines Einkaufsmarktes in der Pariser Straße einem Sicherheitsmitarbeiter aufgefallen. Als die verständigte Polizeistreife das Mädchen wenig später aufgriff, konnte sich die 16-Jährige nur mühsam auf den Beinen halten und ...