Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Vorfahrt missachtet - eine leicht Verletzte und 8.000 Euro Schaden

Kaiserslautern (ots)

Eine leicht verletzte Frau und 8.000 Euro Sachschaden - das ist die Bilanz eines Unfalls, der sich am Mittwochnachmittag in der Donnersbergstraße ereignet hat. Gegen 14.30 Uhr war ein 28 Jahre alter Mann mit seinem Wagen in der Mannheimer Straße aus Richtung Hochspeyer kommend unterwegs und bog nach rechts in die Donnersbergstraße ab. Dabei missachtete er die Vorfahrt einer 52-jährigen VW-Fahrerin, die in Richtung Mainzer Straße unterwegs war. Durch die Wucht des anschließenden Anstoßes wurde das Fahrzeug der 52-Jährigen gegen einen neben ihr fahrenden Ford Fiesta geschleudert, dessen 21-jährige Fahrerin leichte verletzt wurde. Bei dem Unfall wurden sämtliche Fahrzeuge beschädigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 28.01.2016 – 15:54

    POL-PPWP: Tablet aus Lieferwagen geklaut

    Kaiserslautern (ots) - Ein unbekannter Mann hat am Mittwochvormittag in der Eisenbahnstraße aus einem Transporter ein Tablet gestohlen. Der Geschädigte hatte seinen weißen Kleintransporter gegen 11.30 Uhr abgestellt und war auf dem Weg zum Briefkasten eines Kunden. Dabei drückte er den Verriegelungsknopf am Fahrzeugschlüssel. Als offensichtlich keine Verriegelung erfolgte drehte sich der Mann um und sah den ...

  • 28.01.2016 – 15:53

    POL-PPWP: Drogen "aus eigenem Anbau" sichergestellt

    Kusel (ots) - Mehr als 200 Gramm Rauschgift haben die Rauschgiftfahnder der Kriminalpolizei in der Wohnung eines 31-jährigen Mannes im Stadtgebiet von Kusel sichergestellt. Der mutmaßliche Dealer war im Rahmen von Ermittlungen in den Fokus der Polizei geraten - unter anderem weil er Drogen an Minderjährige abgeben soll. Am Mittwoch durchsuchten die Fahnder die Wohnung des 31-Jährigen und stellten dabei 212 Gramm ...

  • 27.01.2016 – 14:48

    POL-PPWP: Lebensgefährten gesucht - Tür eingetreten und randaliert

    Kaiserslautern (ots) - Auf der Suche nach ihrem Lebensgefährten hat eine 47 Jahre alte Frau am Montagnachmittag eine Wohnungstür eingetreten und in der Wohnung randaliert. Die aus dem Landkreis stammende Frau suchte gegen 16.15 Uhr die Wohnung in einem Stadtteil auf, weil sie glaubte, dass sich ihr Lebensgefährte dort bei einer 44-jährigen Bekannten befinden würde. Als ihr nicht geöffnet wurde, trat sie die Tür ein ...