Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Kaiserslautern: Randalierer wird handgreiflich

Kaiserslautern (ots)

Ein Randalierer ist am Donnerstagabend in der Fruchthallstraße handgreiflich geworden. Der Mann war gegen 21 Uhr dem Ladendetektiv eines Supermarktes das erste Mal aufgefallen, als er andere Kunden anpöbelte. Er verwies den Kerl daraufhin des Marktes.

Kurze Zeit später tauchte der Mann allerdings erneut auf und ging wieder auf Kunden zu. Von dem Mitarbeiter darauf angesprochen und gebeten, das Geschäft zu verlassen, wurde der Täter sofort aggressiv. Er griff den Detektiv an, schlug mit einer Weinflasche und mit Fäusten auf ihn ein und verletzte ihn dadurch auch.

Die alarmierte Polizeistreife konnte den Täter überwältigen. Der 28-Jährige wurde gefesselt und zur Dienststelle gebracht, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Anschließend kam der Mann in polizeilichen Gewahrsam.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 22.01.2016 – 14:55

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Autoknacker schlagen Scheiben ein

    Kaiserslautern (ots) - Der Polizei sind am Donnerstag bis zum späten Abend mehrere Autoaufbrüche gemeldet worden. Die Täter hinterließen - auch ohne Beute zu machen - jeweils Sachschaden, weil sie an fast allen ausgesuchten Fahrzeugen Scheiben einschlugen. Nach den bisherigen Erkenntnissen waren die Autoknacker insbesondere in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag aktiv und schlugen in der Albert-Schweitzer-Straße, ...

  • 22.01.2016 – 14:53

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Bettelbetrüger unterwegs

    Kaiserslautern (ots) - Drei sogenannte Bettelbetrüger konnte die Polizei am Donnerstagnachmittag in der Kaiserslauterer Innenstadt stellen. Zunächst war nur einer der Männer aufgefallen, weil er Passanten ansprach, ihnen eine angebliche "Sammelbescheinigung" (Erlaubnisschein) unter die Nase hielt und um Geld bat. Als ihm einer der angesprochenen Fußgänger tatsächlich Geld geben wollte, versuchte der "Sammler" ...

  • 22.01.2016 – 14:51

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Wo ist der BMW?

    Kaiserslautern (ots) - Ein BMW ist in der Nacht zu Freitag in der Europaallee gestohlen worden. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise auf mögliche Täter und/oder den Verbleib des Fahrzeugs geben können. Sie werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06 31 / 3 69 - 26 20 an die Kriminalpolizei z u wenden. Gesucht wird ein BMW 530 D mit dem amtlichen Kennzeichen SLS - D 5159. Der Besitzer hatte den Wagen am ...