Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Mülheim an der Ruhr mehr verpassen.

Feuerwehr Mülheim an der Ruhr

FW-MH: Mehrere Einsätze der Feuerwehr Mülheim

Mülheim an der Ruhr (ots)

In den frühen Abendstunden musste die Feuerwehr Mühlheim zu zwei Einsätzen ausrücken. Gegen 20:29 Uhr wurde eine Rauchentwicklung am Berliner Platz gemeldet. Die eintreffenden Einsatzkräfte stellten einen Schwelbrand in einem Verteilerkasten der Verkehrsgesellschaft fest. Mitarbeiter der Verkehrsgesellschaft konnten den Verteilerkasten öffnen und der Brand wurde durch die Einsatzkräfte mittels eines Feuerlöschers abgelöscht. Die auf dem Rückweg zur Feuerwache befindlichen Einsatzkräfte wurden gegen 21:39 Uhr ein weiteres mal alarmiert. Am Mühlenberg befand sich eine Person auf dem Dach eines Hauses. Zusammen mit der Polizei versuchte die Feuerwehr über eine Drehleiter Kontakt mit der Person aufzunehmen. Dies war jedoch nicht möglich. Die Person versuchte sich auf dem Dach zu verstecken und wechselte mehrmals den Standort. Im Garten des Hauses wurde ein Sprungrettungsgerät aufgebaut und eine zweite Drehleiter in Stellung gebracht. Darauf flüchtete die Person über ein Dachfenster in eine leerstehende Wohnung in welcher sie dann durch die Polizei gestellt wurde. Die Person wurde unverletzt dem Rettungsdienst übergeben und zur Untersuchung in ein Mülheimer Krankenhaus gebracht. Gegen 23:00 Uhr war der Einsatz beendet.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Mülheim an der Ruhr
Telefon: 0208-455 92
E-Mail: feuerwehr-leitstelle@muelheim-ruhr.de
http://www.feuerwehr-muelheim.de

Original-Content von: Feuerwehr Mülheim an der Ruhr, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Mülheim an der Ruhr
Weitere Meldungen: Feuerwehr Mülheim an der Ruhr