Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Bei Wendemanöver Unfall verursacht - Zwei Verletzte

POL-PPWP: Bei Wendemanöver Unfall verursacht - Zwei Verletzte
  • Bild-Infos
  • Download

Kaiserslautern (ots)

Am Mittwochmittag kam es in der Lauterstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Fahrzeugführer verletzt wurden. Nach bisherigem Ermittlungsstand befuhr ein 32-jähriger Autofahrer gegen 11.30 Uhr mit seinem Wagen die zweispurige Lauterstraße, von der Berliner Straße kommend in Fahrtrichtung Ludwigstraße. Etwa in Höhe des Kulturzentrums Kammgarn wollte der Unfallverursacher verbotenerweise sein Fahrzeug wenden, um in Richtung Otterbach zu fahren. Dabei übersah er einen neben ihm in gleicher Richtung fahrenden Pkw einer 42 Jahre alten Frau. Es kam zum Zusammenstoß bei dem beide Fahrzeugführer leicht verletzt wurden. Der 32-Jährige musste zur weiteren Untersuchung mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gerbracht werden. Da beide Autos nicht mehr fahrbereit waren, musste ein Abschleppunternehmen anrücken. Es kam zu kurzfristigen Verkehrsbeeinträchtigungen in der Lauterstraße. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von etwa 5.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 10.12.2015 – 13:42

    POL-PPWP: Mehrere Ladendiebe erwischt

    Kaiserslautern (ots) - Am Mittwoch sind der Polizei mehrere Ladendiebstähle im Stadtgebiet gemeldet worden. Zunächst fiel ein 47 Jahre alter Mann um die Mittagszeit in einem Lebensmittelgeschäft in der Zollamtstraße auf. Er wurde von Angestellten dabei ertappt, wie er eine Flasche Hochprozentiges und mehrere Drogerieartikel im Gesamtwert von über 100 Euro einsteckte. Da sich der Mann nicht ausweisen konnte, wurde die ...

  • 09.12.2015 – 15:59

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Weiß-rosafarbenes Pulver in der Zigarettenschachtel

    Kaiserslautern (ots) - Wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz ermittelt die Polizei gegen einen Mann aus dem Stadtgebiet. Der 37-Jährige steht im Verdacht, mit Drogen zu handeln. Zuletzt war er vergangene Woche im Rahmen eines anderen Polizeieinsatzes aufgefallen. Während einer Fahndung hatten Beamte nachts gegen halb 4 den Wagen des Mannes gestoppt, um ...