Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Auto landet im Graben - Polizei sucht Verursacher

POL-PPWP: Auto landet im Graben - Polizei sucht Verursacher
  • Bild-Infos
  • Download

Ramstein-Miesenbach (ots)

Die Polizei sucht Zeugen, die am frühen Dienstagmorgen auf der L 363 zwischen Steinwenden und Ramstein unterwegs waren. Hier kam es in Höhe der Einmündung nach Weltersbach zu einem Unfall, bei dem ein Fahrzeug im Straßengraben landete. Der mutmaßliche Unfallverursacher machte sich jedoch aus dem Staub. Nach ihm wird gesucht.

Nach den Angaben des anderen Unfallbeteiligten, war er auf dem Weg in Richtung Ramstein, als ihm im Kurvenbereich ein größerer Pkw, vermutlich ein sogenannter SUV, auf seiner Fahrbahn entgegenkam. Beim Versuch, dem anderen Wagen auszuweichen, um einen Zusammenstoß zu verhindern, kam der Pkw von der Fahrbahn ab und landete der in der Böschung neben der Straße.

Ohne sich darum zu kümmern, setzte der Fahrer des anderen Wagens seine Fahrt fort. Zu dem Fahrzeug liegt bislang leider keine Beschreibung vor. Zeugen, die zur Aufklärung des Vorfalls beitragen können, werden gebeten, sich mit der Polizei Landstuhl, Telefon 0 63 71/92 29 - 0, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 09.12.2015 – 15:59

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Weiß-rosafarbenes Pulver in der Zigarettenschachtel

    Kaiserslautern (ots) - Wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz ermittelt die Polizei gegen einen Mann aus dem Stadtgebiet. Der 37-Jährige steht im Verdacht, mit Drogen zu handeln. Zuletzt war er vergangene Woche im Rahmen eines anderen Polizeieinsatzes aufgefallen. Während einer Fahndung hatten Beamte nachts gegen halb 4 den Wagen des Mannes gestoppt, um ...

  • 09.12.2015 – 15:06

    POL-PPWP: Kaiserslautern: "Einbrecher" hat sich in der Tür geirrt

    Kaiserslautern (ots) - Anders als erwartet hat sich ein Einsatz am späten Dienstagabend in der Alex-Müller-Straße entpuppt. Ein Anwohner verständigte kurz vor halb 12 die Polizei und meldete einen versuchten Einbruch in seine Wohnung. Wie der 25-Jährige berichtete, hatte er durch den Türspion eine unbekannte Person beobachtet, die sich an seiner Wohnungstür zu ...

  • 09.12.2015 – 15:04

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Radfahrer ohne Licht hat Drogen dabei

    Kaiserslautern (ots) - Zwei Radfahrer, die ohne Licht unterwegs waren, sind einer Polizeistreife in der Nacht zu Mittwoch in der Burgstraße aufgefallen. Als die Beamten die beiden Männer kontrollieren wollten, versuchten sie zu flüchten. Einen der beiden konnten die Polizisten stoppen - er kam allerdings dabei zu Fall. Bei der anschließenden Durchsuchung des ...