PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

12.11.2015 – 16:19

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Kaiserslautern: Vom Mountainbike bleibt nicht viel übrig

Kaiserslautern (ots)

Nicht schlecht gestaunt hat ein junger Mann in der Pariser Straße am Mittwochvormittag. Als der 23-Jährige gegen 11 Uhr zu dem Fahrradständer kam, an dem er am Vortag sein Mountainbike angeschlossen hatte, lag da nur noch das Vorderrad mitsamt dem benutzten Schloss. Den "Rest" hatten sich Diebe unter den Nagel gerissen. Die Unbekannten hatten in der Zeit zwischen Dienstag, 17.30 Uhr, und Mittwoch, 11 Uhr, entdeckt, dass der Drahtesel nur mit dem Vorderrad gesichert ist und lösten die Schnellspanner des Rads... Es handelt sich um ein Mountainbike der Marke Arcadia; Näheres ist nicht bekannt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz