Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Vor der Grundschule ausgerastet

Kreis Kaiserslautern (ots)

Ein 42 Jahre alter Mann ist am Montagmorgen vor einer Grundschule in der Verbandsgemeinde Otterbach-Otterberg ausgerastet und hat dabei eine Frau beleidigt und deren Wagen beschädigt. Die 34-Jährige hatte gegen 8 Uhr ihr Fahrzeug vor der Schule geparkt, was dem Mann offensichtlich nicht gefiel. Zunächst beleidigte er die Frau mit nicht druckreifen Begriffen. Anschließend schlug er an ihrem Wagen einen Spiegel ab. Der Vorfall wurde von Zeugen beobachtet. Der 42-Jährige ist bei der Polizei kein Unbekannter und wegen verschiedener Delikte bereits mehrfach in Erscheinung getreten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 10.11.2015 – 14:35

    POL-PPWP: Senior übersieht Radfahrer

    Schwedelbach/Kreis Kaiserslautern (ots) - Ein 87-jähriger Autofahrer hat am Montagnachmittag auf der Landesstraße 367 einen 43 Jahre alten Radfahrer übersehen, der bei dem folgenden Unfall schwer verletzt wurde. Der Senior war gegen 17.30 Uhr zwischen Reichenbach-Steegen und Schwedelbach unterwegs und übersah den am rechten Fahrbahnrand fahrenden Radler - nach eigenen Angaben weil er vom Gegenverkehr in der Dämmerung ...

  • 10.11.2015 – 14:22

    POL-PPWP: Drogen- und Alkoholsünder im Visier

    Westpfalz (ots) - Bei mehreren Kontrollen im Zuständigkeitsbereich des Polizeipräsidiums Westpfalz hatte die Polizei am Montag Drogen- und Alkoholsünder im Visier. Die insgesamt acht Beamtinnen und Beamten kontrollierten zwischen 12.30 Uhr und 21.30 Uhr an mehreren Stellen im Stadt- und Kreisgebiet von Kaiserslautern sowie im Landkreis Bad Kreuznach. In der Hussongstraße in Kaiserslautern stoppten die Kontrollkräfte ...

  • 09.11.2015 – 15:48

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Dieseldiebe zapfen Fahrzeuge an

    Kaiserslautern (ots) - Dieseldiebe waren in der Hohenecker Straße aktiv. Wie am Wochenende bei der Polizei angezeigt wurde, haben sich die Unbekannten auf noch nicht geklärte Weise Zugang zu einem umzäunten und verschlossenen Firmenareal verschafft und dort zwei Baustellenfahrzeuge "angezapft". Aus einem Radlader pumpten die Täter etwa 200 Liter Diesel ab, und an einem Bagger konnten sie nach Aufbrechen des ...