Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Kaiserslautern: Dieseldiebe zapfen Fahrzeuge an

Kaiserslautern (ots)

Dieseldiebe waren in der Hohenecker Straße aktiv. Wie am Wochenende bei der Polizei angezeigt wurde, haben sich die Unbekannten auf noch nicht geklärte Weise Zugang zu einem umzäunten und verschlossenen Firmenareal verschafft und dort zwei Baustellenfahrzeuge "angezapft". Aus einem Radlader pumpten die Täter etwa 200 Liter Diesel ab, und an einem Bagger konnten sie nach Aufbrechen des Tankdeckels weitere 150 Liter Kraftstoff erbeuten. Der Gesamtschaden liegt bei mehreren hundert Euro. Von den Tätern fehlt jede Spur.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 09.11.2015 – 15:33

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Vollendete und versuchte Einbrüche

    Kaiserslautern (ots) - Eine Gartenkolonie in der Vogelwoogstraße hatte in den vergangenen Tagen ungebetene nächtliche Besucher. Am Wochenende meldeten sich mehrere Besitzer von Gartengrundstücken und zeigten Einbrüche in ihre Parzellen an. Demnach haben Unbefugte in der Zeit zwischen Donnerstag (5.11.), 17 Uhr, und Freitag (6.11.), 8 Uhr, die Metalltür zu der ...

  • 09.11.2015 – 15:18

    POL-PPWP: Kaiserslautern: 26-Jährige wie eine Furie

    Kaiserslautern (ots) - Alles andere als "ladylike" hat sich eine junge Frau am Samstagnachmittag in der Innenstadt präsentiert. Die 26-Jährige aus der Rhein-Neckar-Region war gegen 17.20 Uhr bei einer Verkehrskontrolle aufgefallen, weil sie alkoholisiert am Steuer saß. Sie wurde für die Entnahme einer Blutprobe zur nächsten Dienststelle gebracht, leistete dabei aber erheblichen Widerstand und musste durch mehrere ...

  • 09.11.2015 – 15:11

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Diebe klauen hochwertiges Parfüm

    Kaiserslautern (ots) - Hochwertiges Parfüm hatten Ladendiebe im Visier, die am Samstag in der Innenstadt zugeschlagen haben. In einem Drogeriemarkt in der Eisenbahnstraße erwischte der Hausdetektiv gegen 13 Uhr einen Mann, der mehrere Flaschen Parfum im Wert von mehreren hundert Euro mit Hilfe einer präparierten Tasche an der Kasse vorbeischmuggeln wollte. Der Mitarbeiter konnte den Langfinger zunächst festhalten, ...