Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Kaiserslautern: Auto-Lack zerkratzt

Kaiserslautern (ots)

Eine mutwillige Sachbeschädigung an ihrem Auto hat eine Frau aus dem Landkreis Kusel am Donnerstag bei der Polizei angezeigt. Nach Angaben der 28-Jährigen hatten sie den Pkw am frühen Morgen gegen 6 Uhr auf einem Parkplatz am Pfaffplatz abgestellt. Als sie gegen 15 Uhr wieder zu dem Wagen kam, entdeckte sie die "Bescherung": Motorhaube und linker Kotflügel des Hyundai waren in der Zwischenzeit zerkratzt worden. Täterhinweise gibt es bislang nicht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 23.10.2015 – 13:32

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Marken-Geräte aus Garage geklaut

    Kaiserslautern (ots) - Mehrere hochwertige Arbeitsgeräte sind in der Pariser Straße gestohlen worden. Wie der betroffene Anwohner am Donnerstagnachmittag bei der Polizei zu Protokoll gab, müssen unbekannte Täter in den vergangenen Tagen in seine Garage eingedrungen sein und sich die Geräte unter den Nagel gerissen haben. Verschwunden sind eine Motorsäge, ein Laubgebläse, eine Motor-Heckenschere sowie eine ...

  • 23.10.2015 – 13:30

    POL-PPWP: Polizisten als "Freund und Helfer" im Einsatz

    Kaiserslautern (ots) - Während einer Streifenfahrt haben Polizeibeamte am Donnerstagnachmittag auf der K3 bei KL-Hohenecken ein Pannenfahrzeug entdeckt. Die Fahrerin, eine 75-jährige Dame, war sichtlich erfreut über das unverhoffte Auftauchen der Streife. Wie sich herausstellte, hatte der Pkw der Seniorin einen Motorschaden und konnte nicht mehr gestartet werden. Weil er jedoch ungünstig in einer Kurve stand und somit ...

  • 23.10.2015 – 13:28

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Falscher Mitarbeiter

    Kaiserslautern (ots) - Weil ihm die Geschichte komisch vorkam, hat ein Mann aus dem Stadtgebiet am Donnerstag die Polizei eingeschaltet. Wie der 37-Jährige berichtete, war er am Mittwochmittag gegen 12.15 Uhr in die Wohnung seiner Mutter im westlichen Stadtgebiet gekommen. Dort traf er auf einen unbekannten Mann, der sich als Mitarbeiter von "Kabel Deutschland" ausgab. Er zeigte dem 37-Jährigen auch einen Ausweis. Nach ...